Kosmetik

Be YOU tiful! Schönheit beginnt in dem Moment in dem Du entschließt Du selbst zu sein.

Wir bieten

Wir haben uns in erster Linie Deiner Hautgesundheit und Deinem Wohlbefinden verschrieben. Nur eine gesunde Haut in der man sich wohlfühlt, ist eine schöne Haut und eine schöne Haut macht einen selbstbewussten und schönen Menschen aus.
Gerade in einer Zeit der Digitalisierung und immer kürzeren Zeiten der Erholung kannst Du bei uns zur Ruhe kommen und regenerieren.
Denn wir lassen uns komplett auf Dich ein!

FACIAL

Was erwartest Du von einer Kosmetikbehandlung?
Informationen über Deine Haut? Beratung zur Pflege Deiner Haut?  Das Kennenlernen von passenden Produkten?

Oder erwartest  Ausreinigung und Pflege, Entspannung und Wellness?

Egal was Deine Vorstellungen oder Erwartungen sind, wir lassen uns darauf ein und stimmen die Behandlung auf deine Wünsche ab!

Anti Aging und Natürlichkeit, Wissen und Innovationen, hautfreundliche Produkte und beeindruckende Resultate müssen sich nicht ausschließen!

Wir verstehen uns als Hautpflege Expertinnen und helfen Dir, Deine Haut zu verstehen.

FACEMAPPING

Face Mapping ist eine Art der Hautanalyse, die von Dermalogica entwickelt wurde.

Unsere Kosmetikerinnen widmen sich mit höchster Sorgfalt der Analyse Deines Hautbildes und ermitteln mit Dir gemeinsam zusätzliche externe Faktoren, wie Ernährung, den aktuellen Stresspegel, Allergien und anderen Einflüssen. Zusammen ergibt sich ein Gesamtbild der Haut, welches eine individuell abgestimmte Behandlung und eine optimale Produktempfehlung möglich macht.

MASSAGE

Hektik, Stress und Reizüberflutung bestimmen immer öfter unseren Alltag. Ganz schnell reagiert unser Körper mit Verspannungen und Schmerzen. Schlechte Laune, fehlende Ausdauer und Kraft sind da schon fast vorprogrammiert.

Erlebe bei uns, wie all die Hektik und der Stress von Dir abfallen und Deine Verspannungen sich in ein angenehmes Wohlbefinden auflösen. Tanke Kraft und lass Dich von uns verwöhnen,

Produkte

Im Einklang mit unserem Werte- und Qualitätsverständnis ist die Marke Dermalogica im Bereich der Kosmetikbehandlungen der ideale Partner für uns.
Dermalogica = Die Lehre der Haut, steht für enormes Hautwissen mit dem absoluten Focus auf permanente Weiterbildung und effektive Wirkstoffkosmetik seit über 30 Jahren.

Die Pflege-Produkte der Firma Dermalogica auf den Grundsätzen:

  • Keine verstopfenden Mineralöle!(Parabene und Lanolin)
  • Keine austrocknenden Alkohole!
  • Keine irritierenden künstlichen Duft- und Farbstoffe!
  • Keine Tierversuche! (von PETA empfohlen)
  • Weitestgehend vegan!